Kleiner Veranstaltungstipp

Heute startet Nirgüls Adventskalender – jeden Tag ein neues Türchen, hinter der sich tolle Musik verbirgt. Schleichwerbung ein: Am 9. Dezember rocken wir Isselhorst 🙂 Schleichwerbung aus.

Neuer Vertriebspartner: Dedication Records

Geile Sache! Dedication Records ist neuer Vertriebspartner von SHOTGUN RIDE!

Das heißt unter anderem, dass ihr die CDs jetzt deutlich bequemer bestellen könnt, nämlich ganz einfach im Onlineshop

Außerdem sind einige gemeinsame Gigs in Planung. Ein Warm-up gibt es direkt am kommenden Freitag im PapperlaPUB in Bad Salzuflen!

Wir sehen uns 🙂

Erstes Musikvideo: „Just My Life“

Wir präsentieren unser erstes Musikvideo zum Song „Just My Life“ von unserem Debütalbum. Gedreht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion (okay, es war Tag – aber wir hatten eine Nebelmaschine…) irgendwo in NRW in einer alten Industriehalle, die mittlerweile wahrscheinlich dem Erdboden gleichgemacht worden ist.

Vielen Dank an unsere Visagistinnen B. und B. und an Mathis Stuhlemmer (http://www.stuhlemmer.org), der das Ganze gefilmt und produziert hat!

Shotgun Ride auf WDR 2

Anhören und Abstimmen! Diese Woche sind wir bei WDR 2 „Szene im Westen“ mit am Start. Unser Song „Scratch That Itch“ von unserem neuen Album steht die ganze Woche in voller Länge auf der WDR 2 Homepage und wird diese Woche (voraussichtlich Mittwoch, 13.9.) auch im Radio bei „WDR2 Pop!“ zu hören sein.

Stimmt bis nächsten Sonntag für uns ab und macht uns zur Band der Woche im Westen!

… und in der Lippischen Landeszeitung

So langsam werden wir Profi-Interviewte 😉 Danke schön für den Artikel über Shotgun Ride, liebe Redaktion!

Shotgun Ride im „Westfalen-Blatt“

Und es geht weiter – mit einem schönen Porträt im Westfalen-Blatt. Vielen Dank!

Bandportrait in der „Glocke“

So cool kann der Tag beginnen – in der heutigen Ausgabe der „Glocke“ ist ein Portrait von uns. Vielen Dank für den tollen Artikel!

Review in Gitarre & Bass

Vielen Dank für das tolle Review, liebe Gitarre & Bass-Redakion!

Fotos CD Release Party

In der Galerie gibts jetzt ein Album mit den besten Schnappschüssen von unserer CD Release Party!

Danke an Stefan für die großartigen Fotos!

Erstes Studioalbum

Endlich ist es da, unser erstes Studioalbum! 13 eigene Songs, mitreißend, energiegeladen, kraftvoll, und von vorne bis hinten in echter Handarbeit selbst produziert.

Die CD kann über die Band-Homepage bestellt werden, alternativ gibt es die Songs unter anderem auf Bandcamp, iTunes, Amazon, Google Play und Spotify.